08.04.2005

News

20. März 2005

Die Neckarsulmer - Handballjugend zu Gast in Brackenheim!

Zum Abschluss der Saison haben unsere Jungs noch einmal groß aufgespielt. Wenn auch das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Bad Wimpfen mit 17:11 abgegeben werden musste so konnte das Zweite gegen Biberach klar mit 16:9 gewonnen werden. An dieser Stelle ein dickes Lob an die ganze Mannschaft. Sie hat es verstanden (mit Unterstützung der Betreuer und Fan`s) als kompakte Einheit den Gegner in Grund und Boden zu spielen. Silke und Roland konnten auf Grund wichtiger Termine die Früchte ihrer Arbeit nicht live mit erleben. Die Mannschaft bedankt sich bei allen für die Unter- stützung der laufenden Saison!!   

 

12. März 2005

Historische Altstadtwanderung mit “Fone” Ehrenfried und dem Jahrgang 62/63!

Der jung gebliebene Siebziger führte unseren Jahrgang durch die Altstadt Neckarsulms und brachte uns die Geschichte von NSU, Sulm und Neckar, den Stadtgraben, die Stadtmauer, die Gefängnismauern unserer Polizei und... und..... und..... näher. Er der noch die schreckliche Kriegszeit mit erlebten musste hätte uns sicherlich noch den ganzen Abend fesselnd unterhalten können. An dieser Stelle nochmals besten Dank an “Fone” Ehrenfried und Gesundheit für die nächsten ..............zig Jahre!

Zum Abschluss gab es ein zünftiges Vesper und ein Viertele im bekannten “Besen Benz”. 

 

06. Januar 2005

Dreikönig Fliegen der MBG - Optimist!

Zur Saison - Eröffnung traf sich die Modellbaugruppe Optimist zum traditionellen Dreikönig Fliegen bei 10 Grad Celcius. Vorzüglich schmeckte Glühwein, Kaffee und die weihnachtlichen Gebäck Kreationen unserer Frauen!
Die ersten neuen Modelle waren bereits zu bewundern. Die Jugend be- geisterte nicht nur mit ein paar noch übriggebliebenen Silvester - Böller sondern auch mit fliegerischen Einlagen. Als Abschluss traf man sich zu einem Viertele im Bachenauer Besen.   

 

05. Januar 2005

Hier entsteht nach und nach die Homepage von Günter Hesser. Einen herzlichen Dank meinem Bruder Jürgen für die Unterstützung!